• Jobs Job bei TERRANIA AG

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) in Teilzeit / Vollzeit

TERRANIA AG

Handwerk

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) in Teilzeit / Vollzeit TERRANIA AG München Einholen von Angeboten, Angebotsprüfung, Auftragsvergabe; Überprüfung der Bausubstanz in Abstimmung mit unseren örtlichen Verwaltungen und in Zusammenarbeit mit der technischen Leitung; Abrechnung / Rechnungsprüfung sowie Gewährleistungsverfolgung.

Die Ag Ist Ein Seit 50 Jahren Tätiges Immobilienunternehmen Welches Nur Seine Eigenen Immobilien Vermietet Und Verwaltet Mit Klarem Anlagefokus Auf Gewerbeimmobilien Das Kerngeschäft Der Ag Besteht Aus Dem Strategischen Ankauf Entwicklungsfähiger Gewerbeimmobilien Die Nach Dem Erwerb Durch Re-development Aufgewertet Und Im Eigenen Bestand Verwaltet Werden Für Unsere Hauptverwaltung In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Teilzeit / Vollzeit Ihre Tätigkeit Besteht Aus Der Laufenden Instandhaltung Sowie Die Begleitende Durchführung Von Baumaßnahmen Im Rahmen Des Bauunterhaltes Ihre Aufgaben Einholen Von Angeboten Angebotsprüfung Auftragsvergabe überprüfung Der Bausubstanz In Abstimmung Mit Unseren örtlichen Verwaltungen Und In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Leitung Abschätzen Von Kurz- Und Langfristig Anstehenden Maßnahmen Und Deren Kosten Abrechnung / Rechnungsprüfung Sowie Gewährleistungsverfolgung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bauingenieur / Bautechniker Oder über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerksberuf Sie Haben Ein Breites Spektrum An Bautechnischem Basiswissen Hierzu Zählen Auch Die Bautechnischen Gewerke (h-l-s Elektro) Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Sie Beherrschen Die Ms Office Standard Anwendungen Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Im Zentrum In Einem Kleinen Team Sowie Flache Hierarchien Die Ihnen Freiraum Für Initiativen Und Unkomplizierte Entscheidungen Bieten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An: Ag Pfavali@de Tel: +49 89 54 58 74 0 Bauarchitekt Tiefbau Hochbau Bautechniker Statiker Architektur Wohnraumplanung Bauarchitekt Tiefbau Hochbau Bautechniker Statiker Architektur Wohnraumplanung Bauingenieur / Bautechniker (m/w) In Teilzeit / Vollzeit Einholen Von Angeboten Angebotsprüfung Auftragsvergabe Überprüfung Der Bausubstanz In Abstimmung Mit Unseren örtlichen Verwaltungen Und In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Leitung Abrechnung / Rechnungsprüfung Sowie Gewährleistungsverfolgung München Bauarchitekt Tiefbau Hochbau Bautechniker Statiker Architektur Wohnraumplanung

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)
   TERRANIA AG (München)

Vermieter / Verwalter (m/w) im Asset Management
   TERRANIA AG (Hilden)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) in Teilzeit / Vollzeit
   TERRANIA AG (München)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt Server, Storage, Virtualisierung und Backup (m/w/d
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)